Tombola Förderverein Grundschule an der Lessingstraße Bremen

25.3.: Das kleine Pferd wird repariert – seid ihr dabei?

Das kleine Pferd auf dem kleinen Schulhof benötigt unsere Hilfe. Es hat, sozusagen, nicht mehr alle Latten am Zaun.

Als Förderverein wollen wir hier mal wieder, nach langer Zeit, ein konkretes Projekt angehen. Leider sind Corona-bedingt einige Feste ausgefallen, bei denen wir normalerweise als Förderverein versuchen mit den Eltern ins Gespräch zu kommen und aktive Mitglieder für die Vereinsarbeit zu gewinnen. Somit haben wir jetzt eine Veranstaltung außer der Reihe, bei der wir nebenbei auch noch die Glühweinreserven vernichten können.

Außerdem würden wir uns freuen, wenn wir einige neue Gesichter für unsere einmal im Monat stattfindenden Fördervereins-Treffen gewinnen können. Wir fördern und unterstützen die Schule, Lehrer:innen und Schüler:innen bei vielen tollen Projekten und Aktionen.

Also, dann bis zum
25.03.2022 (Freitag) von 16.00 bis 18.00 Uhr auf dem kleinen Schulhof!