Ritterburg – Grundschule an der Lessingstraße Bremen

Offenes Vereinstreffen: 13.6. um 20 Uhr

Wir treffen uns in der Regel jeden 2. Montag im Monat um 20 Uhr im Lehrerzimmer oder bei schönem Wetter draußen auf dem Schulhof. Jeder, der uns unterstützen möchte, ist herzlich willkommen, insbesondere die neue Eltern!

Wer es sich schon einmal im Kalender notieren möchte – bis zu den Sommerferien gibt es noch einen weiteren Termin:

Das nächste Treffen ist am 11.7.

Wer Interesse an unseren T-Shirts und Hoodies hat, kann uns gerne eine E-Mail schreiben. Wir melden uns dann schnellstmöglich zurück mit der Info, ob die gewünschte Größe noch vorrätig ist und wann die Bestellung im Sekretariat abgeholt werden kann.

Wir haben T-Shirts in dunkelblau oder schwarz sowie Hoodies in dunkelblau oder schwarz derzeit in den Größen: 110/116, 122/128, 134/140, 152/164.

Ein T-Shirt kostet 10€, ein Hoodie gibt es für 25€.