Tombola Förderverein Grundschule an der Lessingstraße Bremen

Sommerfest war ein voller Erfolg

Bereits eine Stunde vor Ende des Sommerfests waren alle Lose weg: Die Tombola des Fördervereins lockte mit tollen Preisen und brachte rund 1000 Euro ein.
Bücher, Spiele, Werder CDs, Trikots, Schmuck, Stifte, Stempel, Eis-Gutscheine, Deko und vieles mehr wurden in diesem Jahr großzügig aus vielen Geschäften im Viertel für die Tombola gespendet. So war der Andrang an unserem Stand auch riesig. Zum Schluss waren genau 1001, 91 Euro in der Kasse der Tombola. Davon wird die eine Hälfte an den Verein „Herz für die Ukraine e.V.“ gespendet, mit der anderen Hälfte werden Projekte an der Schule an der Lessingstraße unterstützt. Wir danken allen Spenderinnen und Spendern! Welche Projekte der Förderverein bisher umgesetzt hat, erfahrt Ihr hier.
Schulfest Grundschule an der Lessingstraße Bremen
Eröffnung durch die Schuldirektorin Britta Bischoff und der Sambagruppe der 4. Klasse.
Tombola Förderverein Grundschule an der Lessingstraße Bremen
Der Förderverein richtete eine Tombola aus und hatte einen Verkaufsstand.